top of page
Bauernstube-3.jpg

Workshops in der Bauernstube

Du willst das Nähen lernen und das in einer einzigartigen Atmosphäre? Dann bist du bei einem meiner Nähworkshops genau richtig.

 

In der gemütlichen Bauernstube widmen wir uns gemeinsam dem Schneiderhandwerk und zaubern Feines aus Stoff und Faden. 

ElisabethDirneder.jpg

Elisabeth von
Das Sackgeschäft

Ein Ort mit Geschichte: die Bauernstube.
 

Gemeinsam nähen wir in meinem Nähatelier im Bauernhaus.  

Nähe dir deinen
eigenen Brot Sack.


Du wolltest schon lange das Nähen lernen und träumst schon lange
von deinem eigenen Brot Sack aus Leinen? Verbringe Zeit mit deinen Freunden, Familie oder Kollegen bei einem kreativen Näh-Workshop.

In kleinen Gruppen biete ich Workshops in meinem Atelier im Bauernhaus in Aisthofen (Oberösterreich) an. Gemeinsam verarbeiten wir Leinen, welches im Mühlviertel gewebt wird. 

 

Schreibe mir einfach deinen Terminwunsch und die Gruppengröße über das Kontaktformular oder per Mail an hallo@sackgeschaeft.at. Ich freue mich gemeinsam mit euch kreativ zu werden und einen gemeinsamen Workshop-Tag mit euch zu verbringen.

Tipps & Tricks

Ich stehe dir zur Seite und verrate dir Tipps & Tricks rund ums Nähen. 

Nähmaschine

Bitte bring deine Nähmaschine zum Kurs mit und teste diese vorher.

Getränke

Bei einer Tasse Kaffee näht es sich besser. Getränke sind im Kurs inbegriffen.

Anreise
 

Die Anreise ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto möglich. Die Zughaltestelle "Aisthofen" befindet sich nur 250 m entfernt. In regelmäßigen Abständen fährt hier der Regionalzug. Rund ums Bauernhaus sind genug Parkplatzmöglichkeiten vorhanden. 

 

bottom of page